Rendezvous mit Nelly

Hallo meine Lieben,

heute ist so ein toller Tag. Heute habe ich endlich meine Onlinefreundin kennen gelernt. Mein Frauchen kennt die Eltern von meiner Onlinefreundin….ich habe sie aber heute zum ersten Mal gesehen. Und was soll ich euch sagen….sie war noch hübscher als auf den Bildern, die ich gesehen habe.

Heute Mittag habe ich meine Freundin mit ihren Menschen in den Garten eingeladen. Als ich noch alleine war habe ich ein bischen mit meinem Ball gespielt. Ich mache das besser als Manuel Neuer

DSC_1246.JPG

 

Dann war es endlich soweit. Meine Freundin stand am Tor und ich war schon ganz aufgeregt… Ich habe sie dann gleich zum Spielen eingeladen.

Schaut mal her, das ist das flotte Doodelchen. Ist sie nicht süß.

dsc_1288.jpg

Wir haben ganz toll zusammen gespielt und ich habe meiner Freundin meine Lieblingsplätze im Garten gezeigt. Im Schatten unter dem Apfelbaum haben wir uns ein bischen ausgeruht und Hundegespräche geführt.

DSC_1290.JPG

Unsere Menschen haben uns natürlich dabei belauscht…

DSC_1293

 

Wir haben uns aber revanchiert und haben im Anschluss ans Spielen unsere Menschen belauscht. Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich freue mich, wenn ich meine Freuzndin wieder sehe.

Euer Bobby

dsc_1319.jpg


Ein Gedanke zu “Rendezvous mit Nelly

Hinterlasse einen Kommentar