Mein liebstes Schulfach

Ihr könnt euch sicherlich denken für welches Fach ich mich entschieden habe. Wie ihr wisst mache ich mich ja sehr gerne mal dreckig. 🙂  Bei Künstlern ist das ja auch so. Ich sehe das ja immer, wenn Frauchen ihre Pastellkreiden oder die Kohlestifte raus holt. Ihre Hände sehen dann auch immer so aus, wie wenn ich auf Walderkundung gehe oder mich im Kunstunterricht von den Kindern streicheln lasse. Montags und dienstags hat das Frauchen immer Kunstunterricht in der 10. Klasse. Gestern durfte ich wieder mit.

Ich mag den Kurs sehr gerne. Der eine Schüler tobt zwischendurch immer mal mit mir. Den finde ich echt cool. Zum Glück ist der auch in Englisch mit dabei. Sonst wäre es echt öde! Dann sind da noch zwei Mädels, die ich total klasse finde. Das eine Mädchen kenne ich auch aus dem Englischkurs und sie kümmert sich sehr vorbildlich um mich. Wenn sie da ist , habe ich immer frisches Wasser und mein Körbchen ist fein aufgeschüttelt. Ja und dann ist da noch ein anderes Mädchen. Von ihr kann ich echt noch was lernen. Gestern hat sie mir das neue Kunstthema erklärt und ich durfte ihr 90 Minuten ganz genau zu schauen. Ich habe sie selbstverständlich auch beraten. 🙂

 

Heute ist auch wieder Kunstunterricht angesagt. Frauchen hat mich schon informiert, dass es um Stillleben ginge. Ich glaube da darf man sich nicht bewegen. Da das für mich echt eine Herausforderung ist, hat mich das Frauchen eben schon so richtig platt gemacht. Waren schon eine Stunde draußen und ich habe ein neues Naturphänomen kennen gelernt. Auf meinem Lieblingstümpel war eine Eisschicht und als ich drauf bin hat es erst geknirscht und dann hab´ ich plumps gemacht. Hab mich ganz schön erschrocken.

So, ich muss jetzt in die Schule

Euer Bobby

 

 


2 Gedanken zu “Mein liebstes Schulfach

  1. Hallo Bobby was ist dein Lieblingsfach ? Meins ist Englisch , Matte ,Kunst , Bio und GL und kannst du bitte der Frau Cassler und Frau Kaul sagen dass sie die besten Klassenlehrerin ever sind deine Kim🐕🐶🐕🐶🐕🐶🐕🐶🐕

    Like

Hinterlasse einen Kommentar